MyLife Workshop

"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen,
aber man muss es vorwärts leben."
(Sören Kirkegaard)


FRAGEND

Was hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin? Was gibt meinem Leben Sinn? Wie soll mein Leben weitergehen? Hat Gott wohl etwas damit zu tun?

Diese großen Lebensfragen tauchen bei vielen Menschen auf. Der MyLife-Workshop lädt dazu ein, ihnen zu begegnen und persönliche Antworten zu finden.

SINNSTIFTEND

Wir alle haben den Wunsch, unserem Leben Bedeutung und Sinn zu geben. Aber oft wissen wir nicht, wie wir das genau machen sollen.

Der MyLife-Workshop erhellt  unsere Geschichte, unsere Einzigartigkeit, unsere Träume und verknüpft sie mit Gottes Sicht von uns. Überraschendes kommt dabei ans Licht.

INDIVIDUELL

Der MyLife-Workshop besteht aus sechs Abenden. Auf kurze Impulse folgen persönliche Fragen, die den Bezug zum eigenen Leben herstellen.

Jeder Teilnehmer erhält eine MyLife-Map, die sich beständig weiterentwickelt. So wird von Abend zu Abend klarer, wer man ist und welche Bedeutung Gott dabei haben kann.


MyLife Workshop - Bürgerhaus Mitte, Schaffnerstr. 17, 89073 Ulm - 20:00 bis 22:00

Die Termine:

Do. 11. Oktober 2018: Einheit "Münze"

Do. 25. Oktober 2018: Einheit "Buch"

Do. 08. November 2018: Einheit "Brücke"

Do. 22. November 2018: Einheit "Musik"

Do. 06. Dezember 2018: Einheit "Pflaster"

Do. 20. Dezember 2018: Einheit "Schatz"

 

Kursgebühr: 10€ (für alle sechs Abende)

Verbindliche Anmeldung unter: andigoldmann@gmail.com